13.03.2015, 12:19
Hallo,
natürlich hätte man als Kunde auch gleich an Ort und Stelle reklamieren können.
Aber wo bliebe dann der pädagogische Effekt? Könnte so etwas, solange dies nicht öffentlich gemacht wird, nicht wieder vorkommen? Oder umgekehrt: War das jetzt ein reiner Einzelfall und passiert sonst nicht?
Bei einem solch durchorganisierten Betrieb wie Geiger kann ich mir nicht vorstellen, daß das ein Zufall war. Sondern eher System oder mindestens eine Schlamperei bei der Organisation. Einem Betrieb mit diesem Qualitätsanspruch kann man das nicht einfach gewissermaßen auf dem kleinen Dienstweg durchgehen lassen.
Ich denke, nur durch den mit einer Veröffentlichung verbundenen Druck kann dauerhaft Abhilfe geschaffen werden.
Grüße
Axel
natürlich hätte man als Kunde auch gleich an Ort und Stelle reklamieren können.
Aber wo bliebe dann der pädagogische Effekt? Könnte so etwas, solange dies nicht öffentlich gemacht wird, nicht wieder vorkommen? Oder umgekehrt: War das jetzt ein reiner Einzelfall und passiert sonst nicht?
Bei einem solch durchorganisierten Betrieb wie Geiger kann ich mir nicht vorstellen, daß das ein Zufall war. Sondern eher System oder mindestens eine Schlamperei bei der Organisation. Einem Betrieb mit diesem Qualitätsanspruch kann man das nicht einfach gewissermaßen auf dem kleinen Dienstweg durchgehen lassen.
Ich denke, nur durch den mit einer Veröffentlichung verbundenen Druck kann dauerhaft Abhilfe geschaffen werden.
Grüße
Axel
Axel Pfeiffer