14.03.2015, 07:22
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von 5xl
Nicht immer gleich persönlich werden speziell wenn man schon mal selbst nach Bezugsquellen für billigere Wischerblätter im Forum nachfragte..war bestimmt nicht weil man sich den orginalpreis nicht leisten konnte
Und? Was hat das mit dem Thema hier zu tun? Hab ich einen Thread aufgemacht und GM beschimpft wegen der Preise für die Wischerblätter?
Gruß
Edgar
Nein, das nicht; aber legitim gesagt das der Preis den GM fordert als zu hoch empfunden wird!
Apropos: Gestern Nacht wurde doch diese Replik darauf gestützt das der wesentliche Grund für die Suche nach günstigen Wischerblättern mit einer 80Km langen Anfahrt zum Händler einherging und dies wegen Zeitmangel nicht opportun erschien..
Also eine Erklärung für den verständlichen Wunsch nicht zu viel für Wischerblätter zu bezahlen..
Diese Begründung ist nun verschwunden und wurde durch die nun gepostete ersetzt..
Ergo wurde doch sehr gut verstanden was ich meine: Niemand soll- als über seinen Finanziellen Möglichkeiten agierend- und generell persönlich herabgewürdigt werden!
Sich Gedanken über den Geldbeutel anderer zu machen verbietet sich wenn man Hobbys teilt...
Thats all

Entspannten Samstag
5XL