14.03.2015, 11:46
kommt doch mal zum Thema zurück,
so wie es geschildert wurde was berechnet, das die Kundin nicht bestellt hat.
Das ist nicht ok, egal wieviel der Kunde verdient, wieviel er wiegt oder was auch immer. Traurig ist es schon, wenn ich als Kunde aufpassen muß ob man mir nicht Leistungen verkauft hat die ich gar nicht wollte. Sollte es dabei um etwas sinnvolles wie z.b ein Olstandscheck handeln dann würde ich das klar aktzeptieren, aber so einen unsinnigen Scheiß wie Staubsaugen, da kann ich erwarten dass ich gefragt werde wenns was kostet.
Dazu kommt ja auch noch die Tatsache dass die Werkstatt wusste das es der Samana eigentlich pressiert hat, da auch noch 20 Min oder so mit dem Aussaugen zu vertrödeln ohne nachzufragen ist eigentlich schon frech bis unverschämt.
Herbert
so wie es geschildert wurde was berechnet, das die Kundin nicht bestellt hat.
Das ist nicht ok, egal wieviel der Kunde verdient, wieviel er wiegt oder was auch immer. Traurig ist es schon, wenn ich als Kunde aufpassen muß ob man mir nicht Leistungen verkauft hat die ich gar nicht wollte. Sollte es dabei um etwas sinnvolles wie z.b ein Olstandscheck handeln dann würde ich das klar aktzeptieren, aber so einen unsinnigen Scheiß wie Staubsaugen, da kann ich erwarten dass ich gefragt werde wenns was kostet.
Dazu kommt ja auch noch die Tatsache dass die Werkstatt wusste das es der Samana eigentlich pressiert hat, da auch noch 20 Min oder so mit dem Aussaugen zu vertrödeln ohne nachzufragen ist eigentlich schon frech bis unverschämt.
Herbert