14.03.2015, 12:23
Die Rechnung habe ich nicht gesehen, weiß also nicht was genau mit Arbeitswerten belegt wurde. Andererseits sollte man mal
folgende Überlegung anstellen:
1. Auftragsannahme
2. Fehlerklärung
3. Wagen auf die Bühne
4. Ventilstift wechseln
5. Wagen wieder runter
6. Fahrzeugübergabe
Alles Dinge, die Zeit von bezahlten Mitarbeitern in Anspruch nimmt und das Ganze auch noch schnell und dazwischen geschoben. In Summe sind dafür 55€ nicht überbezahlt. Bei einem Stammkunden könnte man das noch als Serviceleistung kulant behandeln, aber bei Laufkundschaft?
Und die Tatsache, das kurzfristig geholfen wird, ohne Klärungsversuch mit Negativkritik zu belegen, ist schlicht schlechter Stil.
folgende Überlegung anstellen:
1. Auftragsannahme
2. Fehlerklärung
3. Wagen auf die Bühne
4. Ventilstift wechseln
5. Wagen wieder runter
6. Fahrzeugübergabe
Alles Dinge, die Zeit von bezahlten Mitarbeitern in Anspruch nimmt und das Ganze auch noch schnell und dazwischen geschoben. In Summe sind dafür 55€ nicht überbezahlt. Bei einem Stammkunden könnte man das noch als Serviceleistung kulant behandeln, aber bei Laufkundschaft?
Und die Tatsache, das kurzfristig geholfen wird, ohne Klärungsversuch mit Negativkritik zu belegen, ist schlicht schlechter Stil.
viele Grüße
Markus
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Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!
Markus
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