15.03.2015, 04:15
Möchte mal kurz anmerken, das ich die ganzen Bemerkungen wie "hättest doch gleich mal was sagen können.." absolut falsch finde.
Es wurde eine (hohe?!) Rechnung erstellt (wie auch immer diese zustande gekommen ist) für eine pillepalleleistung, die (finde ich) auch für Nicht Stammkunden als Kundenwerbung schnell nebenbei gemacht werden sollte.
Warum muss ich als Kunde anfangen zu feilschen?
Diese Mentalität "wenns dem Kunden zu teuer erscheint, kann er ja was sagen, man kann ja mit uns reden" ist in meinen Augen genau falsch.
Ich fahre doch lieber in eine Werkstatt (auch für teure Sachen), wo ich nicht mit komischen Gefühl in der Magengegend auf die Rechung warte, alà "Ohoh, mal schauen, was sie heute wieder alles mit auf der Rechnung haben...", sondern wo ich weiß mir wird kompetent, schnell und nachvollziehbar berechnet geholfen.
Es wurde eine (hohe?!) Rechnung erstellt (wie auch immer diese zustande gekommen ist) für eine pillepalleleistung, die (finde ich) auch für Nicht Stammkunden als Kundenwerbung schnell nebenbei gemacht werden sollte.
Warum muss ich als Kunde anfangen zu feilschen?
Diese Mentalität "wenns dem Kunden zu teuer erscheint, kann er ja was sagen, man kann ja mit uns reden" ist in meinen Augen genau falsch.
Ich fahre doch lieber in eine Werkstatt (auch für teure Sachen), wo ich nicht mit komischen Gefühl in der Magengegend auf die Rechung warte, alà "Ohoh, mal schauen, was sie heute wieder alles mit auf der Rechnung haben...", sondern wo ich weiß mir wird kompetent, schnell und nachvollziehbar berechnet geholfen.