25.03.2015, 22:12
Hallo
Bei Sidepipes ist die Klangaenderung wohl vernachlaessigbar.
Die Headers sind bestimmt besser abgestimmt als die Gusskruemmer, die ja nun laengentechnisch absolut unberechnet sind.
Wird aber bestimmt alles erst ab 5000 RPM aufwaerts spuehrbar sein.
Liegt also an dir, ob du das brauchst.
mfG. Günther
Bei Sidepipes ist die Klangaenderung wohl vernachlaessigbar.
Die Headers sind bestimmt besser abgestimmt als die Gusskruemmer, die ja nun laengentechnisch absolut unberechnet sind.
Wird aber bestimmt alles erst ab 5000 RPM aufwaerts spuehrbar sein.
Liegt also an dir, ob du das brauchst.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)