26.03.2015, 01:21
Hallo
Das wäre fast unmöglich machbar, ausser mit einer Trocknesumpfschmierung und Ölfilter hinter
der Trockensumpfpumpe ( scavenge pump ).
Das Öl kommt ja von überall her. Nockenwellenlager, Kurbelwellenlager, Köpfen usw und fliesst in die Ölwanne.
mfG. Günther
Zitat: oder im Rücklauf von den Schmierstellen zur Ölwanne angeordnet?
Das wäre fast unmöglich machbar, ausser mit einer Trocknesumpfschmierung und Ölfilter hinter
der Trockensumpfpumpe ( scavenge pump ).
Das Öl kommt ja von überall her. Nockenwellenlager, Kurbelwellenlager, Köpfen usw und fliesst in die Ölwanne.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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