27.03.2015, 11:03
Hallo
Das würde ich weiter verfolgen.
Vielleicxht mal den Ölfilter abdrehen und Motor mit losgeklemmter Zündung durchdrehen.
Da muss Öl aus dem Filteradapter rauspumpen.
Ansonsten könnte ch mir nur vorstellen, dass die Saugleitung der Ölpumpe ein Leck hat und somit Luft gezogen wird, die Pumpe dann irgendwie nicht 'primt', wenn dahinter zuviel Luft, also leerer Filter steht.
Irgendwie komisch, aber wenn da was im Argen liegt, wirst dus früher oder später wissen.
mfG. Günther
Das würde ich weiter verfolgen.
Vielleicxht mal den Ölfilter abdrehen und Motor mit losgeklemmter Zündung durchdrehen.
Da muss Öl aus dem Filteradapter rauspumpen.
Ansonsten könnte ch mir nur vorstellen, dass die Saugleitung der Ölpumpe ein Leck hat und somit Luft gezogen wird, die Pumpe dann irgendwie nicht 'primt', wenn dahinter zuviel Luft, also leerer Filter steht.
Irgendwie komisch, aber wenn da was im Argen liegt, wirst dus früher oder später wissen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .