27.03.2015, 14:51
Hallo
Dann muss da ein sehr grosser Unterschied zwischen ordinären Pumpen und HV Pumpen sein, denn ich habe auch schon mal so gewechselt, ohne zu befüllen und der Öldruck ist doch recht schnell da.
Ich glaube, das das Öl von aussen nach innen durch den Filter fliesst.
Mein Problem bei dieser Sachlage ist nicht der verspätet angezeigte Öldruck, sondern der Fakt, dass kein Öl im Filter ist nach dem Starten , wenn der nicht vorher befüllt wird .
Dieser Teil der Geschichte ist unglaublich bwz etwas ist mega falsch beim System.
mfG. Günther
Dann muss da ein sehr grosser Unterschied zwischen ordinären Pumpen und HV Pumpen sein, denn ich habe auch schon mal so gewechselt, ohne zu befüllen und der Öldruck ist doch recht schnell da.
Ich glaube, das das Öl von aussen nach innen durch den Filter fliesst.
Mein Problem bei dieser Sachlage ist nicht der verspätet angezeigte Öldruck, sondern der Fakt, dass kein Öl im Filter ist nach dem Starten , wenn der nicht vorher befüllt wird .
Dieser Teil der Geschichte ist unglaublich bwz etwas ist mega falsch beim System.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .