30.03.2015, 21:21
Nach 100km:
- der eine Deckel (BFS) ist einwandfrei dicht. Trotzdem gaaanz sachte nachgezogen. 8Nm ist mit Schraubendrehergriff "fest"
- der andere Deckel (FS) ist hinten unten/außen nicht dicht. Sachte nachgezogen
Nach weiteren 100km fahrerseitig nach wie vor nicht dicht. Zum Glück hinten außen begonnen die Schrauben zu lösen: Viel Öl unter dem Druckverteiler. Das Öl kommt also über das Schraubenloch, zumindest anteilig. Dichtung eingebaut und wieder trocken gewischt. Es scheint keine so richtig gute Idee zu sein, dass die Dichtung beide Lochbilder hat.
- der eine Deckel (BFS) ist einwandfrei dicht. Trotzdem gaaanz sachte nachgezogen. 8Nm ist mit Schraubendrehergriff "fest"
- der andere Deckel (FS) ist hinten unten/außen nicht dicht. Sachte nachgezogen
Nach weiteren 100km fahrerseitig nach wie vor nicht dicht. Zum Glück hinten außen begonnen die Schrauben zu lösen: Viel Öl unter dem Druckverteiler. Das Öl kommt also über das Schraubenloch, zumindest anteilig. Dichtung eingebaut und wieder trocken gewischt. Es scheint keine so richtig gute Idee zu sein, dass die Dichtung beide Lochbilder hat.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)