31.03.2015, 19:26
Zitat:Original von Mikey
Was dauerhaft abhilfe schafft, ist die Konsole von der C3, mit der der Shifter an den Rahmen geschraubt wird, statt an das Getriebe. Das entkoppelt die Vibrationen.
Wie sieht das Teil aus?
Ich kenne nur die Befestigungen für 64-65er HIER (wie bei mit vorhanden) oder die Version für 66-67er HIER.
Für die C3 kann ich leider keine Befestigung finden!
Ich dachte bisher ab den 66er Modellen wäre der Shifter schon am Rahmen befestigt.
Lt. dem Beitrag von Mac_66 scheint das aber wohl nicht so zu sein, da er das gleiche Problem hat wie ich.
Außerdem weis ich das die Befestigung für die 63er Modelle wohl wieder anders war.
Da gibts bei ZIP-Corvette auch entsprechende "Anit-Rattle" Federm, die den Shifter wohl auf Spannung halten, was dem Rasseln entgegen wirkt. Scheint aber nur bei 63ern zu gehen.
Bin jetzt leicht konfus.
Weis jemand welches Teil gebraucht wird um den Shifter einer 65er C2 (Muncie 4 Speed manual) am Rahmen, statt am Getriebe befestigen zu können. Evtl. mit nem Link wäre super.
Danke!