05.04.2015, 00:53
Ich werde mir zeitnah einen Termin in Berlin wegen des Lampenrückrufes besorgen,die müssen der Aktiv Handl. Reparieren Fehlermeldung auf den Grund gehen mit dem ABS werde ich zur Überprüfung mitteilen,aber eigentlich ist die Kiste ein Unkalkulierbares Risiko ,meine Frau steigt ab heute nicht mehr in die fahrende Zeitbombe.Die Nachtwächter von Klintb.&Way meinen alles Ok.
In Leipzig konnten die mit der Sache auch nichts anfangen das es der kabelstecker nicht sein kann war mir auch schnell klar ,das kabel ist ansich schon zu kurz und zieht jedesmal am stecker wenn sich die Lenksäule bewegt .benannter fehlercode waren wahrscheinl.die Sensoren die ich gleich ern.habe.Die Probleme haben ja sehr viele ,aber solange es nicht zu gefährl.einbremsungen führt drückt man die Reset taste und vergisst es .
Chrysler wurde die Tage zu 15 Mill. verknackt weil der Tank beim Auffahrunfall Feuergefangen hat.
Die C6 mit ihren wilden Eigenleben kann Unfälle auch ohne fremde Hilfe produzieren ,für mich nicht nachvollziehbar warum die Uralttechnik mit solchen unbrauchbaren Fahrhilfen über dem Fahrer stellt.
Gruß Thomas
In Leipzig konnten die mit der Sache auch nichts anfangen das es der kabelstecker nicht sein kann war mir auch schnell klar ,das kabel ist ansich schon zu kurz und zieht jedesmal am stecker wenn sich die Lenksäule bewegt .benannter fehlercode waren wahrscheinl.die Sensoren die ich gleich ern.habe.Die Probleme haben ja sehr viele ,aber solange es nicht zu gefährl.einbremsungen führt drückt man die Reset taste und vergisst es .
Chrysler wurde die Tage zu 15 Mill. verknackt weil der Tank beim Auffahrunfall Feuergefangen hat.
Die C6 mit ihren wilden Eigenleben kann Unfälle auch ohne fremde Hilfe produzieren ,für mich nicht nachvollziehbar warum die Uralttechnik mit solchen unbrauchbaren Fahrhilfen über dem Fahrer stellt.
Gruß Thomas