06.04.2015, 09:35
Hallo
Naja, ist sicherlich gut gemeint, aber was, wenn BBS die Schrauben wirklich immer austauscht zwecks Rissunterbindung. Im Flugzeugbau wird bei relevanten Aufhängungen auch immer auf Neuwahre oder zumindesr rissgeprüfte Ware zurückgegriffen.
Vielleicht hätte man eine eine Rissprüfung ( Magnaflux ) machen müssen und vielleicht sogar eine Rissprüfung ( Eddycurrent ) am Felgenbett.
Trotzdem bin ich sicher, dass deine Felgen sicher sind, da so viele Schrauben auf einmal nicht reissen.
mfG. Günther
Zitat:dass die Leute es besser , anders, oder gewissenhafter machen
Naja, ist sicherlich gut gemeint, aber was, wenn BBS die Schrauben wirklich immer austauscht zwecks Rissunterbindung. Im Flugzeugbau wird bei relevanten Aufhängungen auch immer auf Neuwahre oder zumindesr rissgeprüfte Ware zurückgegriffen.
Vielleicht hätte man eine eine Rissprüfung ( Magnaflux ) machen müssen und vielleicht sogar eine Rissprüfung ( Eddycurrent ) am Felgenbett.
Trotzdem bin ich sicher, dass deine Felgen sicher sind, da so viele Schrauben auf einmal nicht reissen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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You can't beat short stroke displacement .