14.04.2015, 08:45
@ Wie ist das Fahrverhalten mit den breiten Spurplatten, das ist schon heftig viel an größerer Spurbreite, Stichwort: Lenkrollhalbmesser/Lenkrollradius
Was sagt der TÜV zur Corsa-Anlage?
In Österreich sind die Prüfer angeblich ja noch strenger drauf als in Deutschland.
Viele Grüße,
Jörg Hi Jörg
------------------------------------------------
Bin wenig bis gar nicht im Grenzbereich "tätig"
Fahrverhalten hat sich meiner Meinung nach nicht besonders verändert.
Was das Ganze aber extrem verändert hat sind die neuen Dämpfer die ich letztens reingemacht habe.
Habe das verstellbare FX 3 Fahrwerk "deaktiviert" und bei Thomas aus dem Forum überholte, und extra auf die C4 abgestimmte Dämpfer montiert.
Dazu neue Traggelenke oben und unten.
Das Auto ist nicht wieder zu erkennen.
Spurtreu, versetzen bei Bodenwellen gibt es kaum noch, Spurrillen ade etc etc.
Corsa: interessiert hier keinen.
habe sie seit dem Kauf vor 4 Jahren drauf und noch nie ein Problem gehabt.
Habe auch die roten Ami-Rückleuchten drauf.
die kommen bei der Fahrt zum Tüv jeweils wieder runter und gut is´s.
Gruß
Dieter
Was sagt der TÜV zur Corsa-Anlage?
In Österreich sind die Prüfer angeblich ja noch strenger drauf als in Deutschland.
Viele Grüße,
Jörg Hi Jörg
------------------------------------------------
Bin wenig bis gar nicht im Grenzbereich "tätig"
Fahrverhalten hat sich meiner Meinung nach nicht besonders verändert.
Was das Ganze aber extrem verändert hat sind die neuen Dämpfer die ich letztens reingemacht habe.
Habe das verstellbare FX 3 Fahrwerk "deaktiviert" und bei Thomas aus dem Forum überholte, und extra auf die C4 abgestimmte Dämpfer montiert.
Dazu neue Traggelenke oben und unten.
Das Auto ist nicht wieder zu erkennen.
Spurtreu, versetzen bei Bodenwellen gibt es kaum noch, Spurrillen ade etc etc.
Corsa: interessiert hier keinen.
habe sie seit dem Kauf vor 4 Jahren drauf und noch nie ein Problem gehabt.
Habe auch die roten Ami-Rückleuchten drauf.
die kommen bei der Fahrt zum Tüv jeweils wieder runter und gut is´s.
Gruß
Dieter