27.04.2015, 13:13
Hallo Ralph,
hast Du denn die Nockenwelle schon geprüft? Wie schon mal erwähnt, ist das bei diesen Motoren keine Seltenheit, dass die einlaufen. Dies halte ich für einen notwendigen Hardwaretest, danach geht's an die Peripherie.
Das Dein Getriebe auf [D] einen Leerlauf und kein Vortrieb hat, ist ein Getriebeproblem und sieht nach einer Überholung aus.
Die frühen TH 700 sind sehr anfällig und werden erst ab 89 besser. Prüfe mal ob es noch das original Getriebe ist.
Das Verhalten am Berg könnte auch eine Wandlerbrücke sein die nicht öffnet. (Aber so eine Ferndiagnose ist natürlich nicht wirklich möglich)
Gruß Alex
hast Du denn die Nockenwelle schon geprüft? Wie schon mal erwähnt, ist das bei diesen Motoren keine Seltenheit, dass die einlaufen. Dies halte ich für einen notwendigen Hardwaretest, danach geht's an die Peripherie.
Das Dein Getriebe auf [D] einen Leerlauf und kein Vortrieb hat, ist ein Getriebeproblem und sieht nach einer Überholung aus.
Die frühen TH 700 sind sehr anfällig und werden erst ab 89 besser. Prüfe mal ob es noch das original Getriebe ist.
Das Verhalten am Berg könnte auch eine Wandlerbrücke sein die nicht öffnet. (Aber so eine Ferndiagnose ist natürlich nicht wirklich möglich)
Gruß Alex