28.04.2015, 17:24
Hallo
Sowenig ich mich erinnern kann, wird die Verdeckhaut vorne ueber die Dachkante gezogen und unten eingetackert. Die Dichtung kommt dann da drauf.
Meines Erachtens muss die Dichtung runter zwecks Dachhautwechsel.
Ich wuerde auch nie am Gummi ziehen , um die Stoepsel rauszuziehen . Dann eher mit der Kuchengabel wie Markus das beschreibt und noch eher wie bereits beschrieben, die Dichtung abziehen wies Udo beschreibt und die Stoepsel erst danach rausziehen.
mfG. Günther
Sowenig ich mich erinnern kann, wird die Verdeckhaut vorne ueber die Dachkante gezogen und unten eingetackert. Die Dichtung kommt dann da drauf.
Meines Erachtens muss die Dichtung runter zwecks Dachhautwechsel.
Ich wuerde auch nie am Gummi ziehen , um die Stoepsel rauszuziehen . Dann eher mit der Kuchengabel wie Markus das beschreibt und noch eher wie bereits beschrieben, die Dichtung abziehen wies Udo beschreibt und die Stoepsel erst danach rausziehen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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