29.04.2015, 10:22
Birdcage...also Scheibenrahmen, A-Säule und Schweller....
Beim Rahmen an sich kann Rost auftreten, hier sind insbesondere die Rahmenspitzen, der Kühlerrahmen, die Rahmenenden vor dem Hinterrad und die Bögen vor dem Hitnerrad zu nennen.
Beim GFK muss man schon mal gucken, ob das Teil ein paar Einschläge verkraften musste und wie der Karosseriezustand insgesamt ist. Spaltmaße können üblicherwise nicht mit heutigen Maßstäben mithalten.
350er in der Konstallation gehört nicht rein...wäre daher gut, wenn die H-Zulassung schon besteht. Ansonsten bin ich kein Freund von den vorderen Trommelbremsen und dem Einkreis-System. Bei mir ist das auf Scheibe und Zweikreis umgerüstet.
Es gibt natürlich noch ne Menge mehr an Punkten...am besten, jemanden mit Ahnung zum Besichtigungstermin mitnehmen.
Beim Rahmen an sich kann Rost auftreten, hier sind insbesondere die Rahmenspitzen, der Kühlerrahmen, die Rahmenenden vor dem Hinterrad und die Bögen vor dem Hitnerrad zu nennen.
Beim GFK muss man schon mal gucken, ob das Teil ein paar Einschläge verkraften musste und wie der Karosseriezustand insgesamt ist. Spaltmaße können üblicherwise nicht mit heutigen Maßstäben mithalten.
350er in der Konstallation gehört nicht rein...wäre daher gut, wenn die H-Zulassung schon besteht. Ansonsten bin ich kein Freund von den vorderen Trommelbremsen und dem Einkreis-System. Bei mir ist das auf Scheibe und Zweikreis umgerüstet.
Es gibt natürlich noch ne Menge mehr an Punkten...am besten, jemanden mit Ahnung zum Besichtigungstermin mitnehmen.