27.07.2004, 13:21
Nun werde ich aber fast durch die vielen Vorschläge Erschlagen
@Frank Dragun: Komisch, von nur 5 gebauten Convertible ist 1 vollschrott (schon lange her) Rest = 4; eine ist Missing, Rest = 3; Keine Caballista Convertible ist bisher durch den Zoll gekommen (Nachweislich, Liste für "Exoten" wird in Frankreich gefürt).
Mit meiner "ersten" wird die Liste erweitert
ERGO: Das erste Caballista convertible ist in EUROPA (EU)
An alle:
Meine ist das erste gebaute Convertible von Les Dunham. Ich habe Kontakt zu Ihm bekommen und wurde wiederholt beglückwünscht!
Ich erhalte jetzt Fotos, Dokumente und Arbeitspapiere von Les Dunham (natürlich gegen Kostenaufwand). Mir wurde mitgeteilt, das ich sehr Stolz sein könne auf dieses Convertible!
Es war erst nicht verkäuflich und wurde 1985 bei der Auflösung der Dunham Coach Filialen versteigert. Jener von welchem ich dieses Fahrzeug kaufte, hatte den Zuschlag bei der Versteigerung erhalten.
Aber ich muss schon Sagen: Ihr seid gut, wirklich gut, Respekt und Danke für das mitmachen.
STRUPPI der OSC-Canibalist (Feiner Name, Danke an den OSC)
PS.
Les Dunham designt wieder (Hobbymässig??). Sein Prototyp "Hawk" wurde mir angeboten, da ich ja auch schon den Prototyp Caballista Convertible besitze!
Die eventuelle Hawk-Serie ist aber noch nicht freigegeben und auch noch nicht fertig!
@Frank Dragun: Komisch, von nur 5 gebauten Convertible ist 1 vollschrott (schon lange her) Rest = 4; eine ist Missing, Rest = 3; Keine Caballista Convertible ist bisher durch den Zoll gekommen (Nachweislich, Liste für "Exoten" wird in Frankreich gefürt).
Mit meiner "ersten" wird die Liste erweitert
ERGO: Das erste Caballista convertible ist in EUROPA (EU)
An alle:
Meine ist das erste gebaute Convertible von Les Dunham. Ich habe Kontakt zu Ihm bekommen und wurde wiederholt beglückwünscht!
Ich erhalte jetzt Fotos, Dokumente und Arbeitspapiere von Les Dunham (natürlich gegen Kostenaufwand). Mir wurde mitgeteilt, das ich sehr Stolz sein könne auf dieses Convertible!
Es war erst nicht verkäuflich und wurde 1985 bei der Auflösung der Dunham Coach Filialen versteigert. Jener von welchem ich dieses Fahrzeug kaufte, hatte den Zuschlag bei der Versteigerung erhalten.
Aber ich muss schon Sagen: Ihr seid gut, wirklich gut, Respekt und Danke für das mitmachen.
STRUPPI der OSC-Canibalist (Feiner Name, Danke an den OSC)
PS.
Les Dunham designt wieder (Hobbymässig??). Sein Prototyp "Hawk" wurde mir angeboten, da ich ja auch schon den Prototyp Caballista Convertible besitze!
Die eventuelle Hawk-Serie ist aber noch nicht freigegeben und auch noch nicht fertig!