03.05.2015, 01:37
Hallo Gemeinde,
ich bin mal wieder am Verzweifeln und vielleicht habt ihr mir einen Rat.
Meine 89er L98 Automatik springt nicht mehr an. Ich hatte sie aus der Garage gefahren, kurz ausgemacht. Dann wollte ich sie erneut starten. Leider nichts zu machen.
Batteriespannung befindet sich bei 12,1 Volt (laut Anzeige in meiner Vette).
Stecke ich den Zündschlüssel ins Schloss, dann geht "Security" nach einigen Sekunden aus.
Drehe ich dann weiter und will starten, leuchten "Security", "Break" und "ANTI LOCK" und nichts tut sich.
Hab die Batterie schon ab- und wieder abgeklemmt. Leider ohne Erfolg. Die Batterie habe ich geladen, sprang beim ersten Mal ja auch problemlos an.
Nun meine Frage. Was kann das sein und wie kann ich den Fehler eingrenzen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar, da ich zwecks einer Garagensanierung dringend (bis 15. Mai) aus meiner Garage raus muss.
Vielen Dank schon mal an alle!
Markus
ich bin mal wieder am Verzweifeln und vielleicht habt ihr mir einen Rat.
Meine 89er L98 Automatik springt nicht mehr an. Ich hatte sie aus der Garage gefahren, kurz ausgemacht. Dann wollte ich sie erneut starten. Leider nichts zu machen.
Batteriespannung befindet sich bei 12,1 Volt (laut Anzeige in meiner Vette).
Stecke ich den Zündschlüssel ins Schloss, dann geht "Security" nach einigen Sekunden aus.
Drehe ich dann weiter und will starten, leuchten "Security", "Break" und "ANTI LOCK" und nichts tut sich.
Hab die Batterie schon ab- und wieder abgeklemmt. Leider ohne Erfolg. Die Batterie habe ich geladen, sprang beim ersten Mal ja auch problemlos an.
Nun meine Frage. Was kann das sein und wie kann ich den Fehler eingrenzen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar, da ich zwecks einer Garagensanierung dringend (bis 15. Mai) aus meiner Garage raus muss.
Vielen Dank schon mal an alle!
Markus