03.05.2015, 18:26
Hey!
Danke für die Antwort. Der Kupplungsschalter wurde vor 2 Jahren noch vorm Vorbesitzer gewechselt. Die Kupplung habe ich natürlich getreten
Ich hab noch den alten FOB von 2005. Aber auch diesen habe ich auseinander gebaut und habe die Kontakte gereinigt.
In eine Werkstatt könnte ich leider auch nicht fahren, auch wenn das Auto laufen würde denn es gibt hier schlicht keine die sich mit Corvette auskennt. Wenn was ist würde ich halt immer zu Werner fahren. Ist zwar weit aber ich bin super zufrieden bei Ihm.
So aber nun ein kleines Update: Ich bin vorhin mit gereinigter FOB zur Corvette gegangen und sie ging nicht an. Dann habe ich nochmal in den Sicherungskasten im Motorraum geschaut. Dort habe ich Sicherung 30 rausgemacht und wieder reingemacht und alle Sicherungen halt nochmal richtig reingedrückt. Beim folgenden Startversuch ist sie angesprungen. Bin dann natürlich erstmal 50 km gefahren.
Ob sie morgen wieder anspringt sei aber dahingestellt.
Noch ne Frage nebenbei: Wie tief darf Batteriespannung bei laufendem Motor gehen. Ich hatte im Leerlauf im DIC 13,8 V und bei normaler Fahrt so um die 14,2 V im DIC stehen. Ist das i.O.?
Grüße Marc
Danke für die Antwort. Der Kupplungsschalter wurde vor 2 Jahren noch vorm Vorbesitzer gewechselt. Die Kupplung habe ich natürlich getreten
Ich hab noch den alten FOB von 2005. Aber auch diesen habe ich auseinander gebaut und habe die Kontakte gereinigt.
In eine Werkstatt könnte ich leider auch nicht fahren, auch wenn das Auto laufen würde denn es gibt hier schlicht keine die sich mit Corvette auskennt. Wenn was ist würde ich halt immer zu Werner fahren. Ist zwar weit aber ich bin super zufrieden bei Ihm.
So aber nun ein kleines Update: Ich bin vorhin mit gereinigter FOB zur Corvette gegangen und sie ging nicht an. Dann habe ich nochmal in den Sicherungskasten im Motorraum geschaut. Dort habe ich Sicherung 30 rausgemacht und wieder reingemacht und alle Sicherungen halt nochmal richtig reingedrückt. Beim folgenden Startversuch ist sie angesprungen. Bin dann natürlich erstmal 50 km gefahren.
Ob sie morgen wieder anspringt sei aber dahingestellt.
Noch ne Frage nebenbei: Wie tief darf Batteriespannung bei laufendem Motor gehen. Ich hatte im Leerlauf im DIC 13,8 V und bei normaler Fahrt so um die 14,2 V im DIC stehen. Ist das i.O.?
Grüße Marc
VG Marc