05.05.2015, 15:34
mit dem Multimeter wirst Du maximal einen Kabelbruch feststellen können.
Für tiefgreifendere Diagnosen muss Du wohl oder übel mit dem GM Tester ran (TECH2)
Also lieber 100km fahren als auf Verdacht irgendwas teures zu wechseln.
Sollte es wirklich ein defekter Dämpfer sein, könntest Du natürlich auch darüber nachdenken auf
"normale" Dämpferpatronen umzusteigen und das F55 System stilllegen zu lassen
Hier bieten sich Z06 Dämpfer oder auch Bilstein an
Für tiefgreifendere Diagnosen muss Du wohl oder übel mit dem GM Tester ran (TECH2)
Also lieber 100km fahren als auf Verdacht irgendwas teures zu wechseln.
Sollte es wirklich ein defekter Dämpfer sein, könntest Du natürlich auch darüber nachdenken auf
"normale" Dämpferpatronen umzusteigen und das F55 System stilllegen zu lassen
Hier bieten sich Z06 Dämpfer oder auch Bilstein an
Grüße
Thomas
Thomas