10.05.2015, 10:47
Ich habe es für meine 65'er anders in Erinnerung, ist aber schon wieder zu lange her für mein detailsvergessendes Hirn:
- beide Seiten sind gleich konstriuiert
- es gibt eine kleine Verriegelung (Blechlasche)
- das Ganze ist ein Vielzahn, der gerne festmockert
- ist wohl bei vielen amerikanischen Autos im Prinzip genauso
- es gibt ein spezielles Ausbauwerkzeug bei den amerikanischen Händler, man braucht es aber nicht unbedingt kaufen
- daher etwas u-förmiges (dünners Sperrholz, dicke Pappe, z.B.) unterlegen als Schutz und dann mit etwas u-förmigem oder zwei Schraubendrehern hochhebeln
https://www.corvetteforum.com/forums/c1-...-67-a.html
Posting #5
- beide Seiten sind gleich konstriuiert
- es gibt eine kleine Verriegelung (Blechlasche)
- das Ganze ist ein Vielzahn, der gerne festmockert
- ist wohl bei vielen amerikanischen Autos im Prinzip genauso
- es gibt ein spezielles Ausbauwerkzeug bei den amerikanischen Händler, man braucht es aber nicht unbedingt kaufen
- daher etwas u-förmiges (dünners Sperrholz, dicke Pappe, z.B.) unterlegen als Schutz und dann mit etwas u-förmigem oder zwei Schraubendrehern hochhebeln
https://www.corvetteforum.com/forums/c1-...-67-a.html
Posting #5
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)