11.05.2015, 23:24
Danke Joachim. Es gefällt mir bei Weitem nicht alles, was ich gemacht habe, aber immerhin, ich habs selber hingekriegt.
Die erste längere Fahrt endete mit einem kochenden Kühler. Anders als letztes Jahr habe ich nun eine Viscokupplung drin, vorher war der Lüfter fix. Ich glaube im Nachhinein auch, dass zu wenig Kühlwasser drin war. Hab dann nachgefüllt und seither gabs keinen zischenden Kühler mehr. Naja, ich werde auf der der Spätzleschabertour den fixen Lüfter im ominösen roten Koffer mitführen, damit ich bei Bedarf zurückrüsten kann.
Mittlerweile habe ich auch die Scheibenwischer wieder zum Laufen gebracht. Einzig die Headlamp doors gehen erst auf, wenn ich den Override Switch ziehe. Da die Lichter vorne aufgehen, wenn der Unterdruck mit dem Lichtschalter blockiert wird, gehe ich davon aus, dass der Lichtschalter im Eimer ist. Naja, für diese Saison wirds reichen.
Somit läuft eigentlich alles recht ordentlich und ich kann die erste grössere Ausfahrt wagen.
Martin, leistest du mir Schützenhilfe? Holt ihr mich bei mir zuhause ab?
Gruss und bis bald.
Die erste längere Fahrt endete mit einem kochenden Kühler. Anders als letztes Jahr habe ich nun eine Viscokupplung drin, vorher war der Lüfter fix. Ich glaube im Nachhinein auch, dass zu wenig Kühlwasser drin war. Hab dann nachgefüllt und seither gabs keinen zischenden Kühler mehr. Naja, ich werde auf der der Spätzleschabertour den fixen Lüfter im ominösen roten Koffer mitführen, damit ich bei Bedarf zurückrüsten kann.
Mittlerweile habe ich auch die Scheibenwischer wieder zum Laufen gebracht. Einzig die Headlamp doors gehen erst auf, wenn ich den Override Switch ziehe. Da die Lichter vorne aufgehen, wenn der Unterdruck mit dem Lichtschalter blockiert wird, gehe ich davon aus, dass der Lichtschalter im Eimer ist. Naja, für diese Saison wirds reichen.
Somit läuft eigentlich alles recht ordentlich und ich kann die erste grössere Ausfahrt wagen.
Martin, leistest du mir Schützenhilfe? Holt ihr mich bei mir zuhause ab?
Gruss und bis bald.