16.05.2015, 00:03
Hallo!
Bei mir war die Bi-Metallfeder ca.1cm vor der Hackenschlaufe gebrochen und Ersatz dauerte zu lange.
Das Teil ausgebaut die Feder vom Bolzen gezogen und nach den zweiten Anlauf neue Schlaufe gebogen. Hilfsmittel : Nagel, Durchschlag, Seegeringzange klein, Heißluftfön.
Der Federnbolzen ist in den Grundkörper Vernietet. Mit geeigneter Zange kann dieser gedreht werden (zum einstellen).Bei kalten Motor Vergaserklappe zu - Feder sollte Gestänge leicht nach unten ziehen. Kontrolle beim Motorwarmlauf muss die Klappe ganz öffnen.
Lg Chris
Ps: Dieses Ding bekommst du bei jeden Corvetten Ersatzteil Händler.
Bei mir war die Bi-Metallfeder ca.1cm vor der Hackenschlaufe gebrochen und Ersatz dauerte zu lange.
Das Teil ausgebaut die Feder vom Bolzen gezogen und nach den zweiten Anlauf neue Schlaufe gebogen. Hilfsmittel : Nagel, Durchschlag, Seegeringzange klein, Heißluftfön.
Der Federnbolzen ist in den Grundkörper Vernietet. Mit geeigneter Zange kann dieser gedreht werden (zum einstellen).Bei kalten Motor Vergaserklappe zu - Feder sollte Gestänge leicht nach unten ziehen. Kontrolle beim Motorwarmlauf muss die Klappe ganz öffnen.
Lg Chris
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