21.05.2015, 17:33
Hallo
Muss die Grabbers auch mal probieren. Da ich absolut nichts Negatieves über meine Coopers sagen kann, nicht die vorherigen und auch nicht die jetzigen, muss die Vette ja wie auf Schienen laufen mit den Grabbers.
Mal ehrlich, man bekommt, was man zahlt. Die Grabbers kosten nicht mehr als die Coopers.
Man darf die nur nicht zu alt werden lassen.
Kann man Coopers wieder kaufen hier ? Da awr doch son Importstop wegen nicht umweltfreundlicher Gummimischung oder so was .
mfG. Günther
Muss die Grabbers auch mal probieren. Da ich absolut nichts Negatieves über meine Coopers sagen kann, nicht die vorherigen und auch nicht die jetzigen, muss die Vette ja wie auf Schienen laufen mit den Grabbers.
Mal ehrlich, man bekommt, was man zahlt. Die Grabbers kosten nicht mehr als die Coopers.
Man darf die nur nicht zu alt werden lassen.
Kann man Coopers wieder kaufen hier ? Da awr doch son Importstop wegen nicht umweltfreundlicher Gummimischung oder so was .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
