27.05.2015, 21:28
Kann in näherer Umgebung leider auch niemanden wirklich empfehlen. Mit der Ersatzteilbeschaffung vor Ort habe ich auch keine guten Erfahrungen. Daher mache ich alles selber (die Technik ist ja nun wirklich kein Hexenwerk und die notwendige Ausrüstung dazu habe ich) und bestelle die benötigten Teile entweder beim Heinz (CCRP) oder direkt in den USA. Bei akuten Fragen oder Problemen - insbesondere im Bereich Motortechnik- darf man mich auch gerne ansprechen. Im Fahrwerksbereich ist Gott sei Dank Callaway ganz in der Nähe.
In den Wartungsunterlagen steht ja der jeweilige Inspektionsumfang bei den entsprechenden Laufleistungen, so dass man selber nachschauen kann, was man eventuell selbst machen kann und was man fremd vergeben muss. Die Garantiefrage stellt sich ja bei dir auch nicht mehr.
Gruß
Wutzer
In den Wartungsunterlagen steht ja der jeweilige Inspektionsumfang bei den entsprechenden Laufleistungen, so dass man selber nachschauen kann, was man eventuell selbst machen kann und was man fremd vergeben muss. Die Garantiefrage stellt sich ja bei dir auch nicht mehr.
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !