30.05.2015, 18:26
Hallo
Fake hin oder her, solange man damit glücklich ist, ist doch alles in Ordnung.
Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss.
Es gibt sicherlich etliche Vettebesitzer, die fest der Meinung sind, ein NM Auto gekauft zu haben zu dem dementsprechenden Preis, was schlussendlich ein Clone, also Fake ist.
Darin sehe ich kein grosses Problem, wenns gut gemacht ist und eben als original durchgeht.
Dass man die originalen Tanksticker an low milage cars noch findet, ist ja logisch.
Bei low milage cars kann man wohl am wenigsten falsch machen beim Kauf.
Gott sei Dank habe ich das Problem mir Papieren nicht bei meiner 68er. Ist nur ein Funcar und das ist auch gut so.
mfG. Günther
Fake hin oder her, solange man damit glücklich ist, ist doch alles in Ordnung.
Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss.
Es gibt sicherlich etliche Vettebesitzer, die fest der Meinung sind, ein NM Auto gekauft zu haben zu dem dementsprechenden Preis, was schlussendlich ein Clone, also Fake ist.
Darin sehe ich kein grosses Problem, wenns gut gemacht ist und eben als original durchgeht.
Dass man die originalen Tanksticker an low milage cars noch findet, ist ja logisch.
Bei low milage cars kann man wohl am wenigsten falsch machen beim Kauf.
Gott sei Dank habe ich das Problem mir Papieren nicht bei meiner 68er. Ist nur ein Funcar und das ist auch gut so.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .