31.05.2015, 10:22
Hallo
Freut mich, dass du dir so sicher bist.
Ich befürchte aber, dass das so einfach nicht sein wird.
Und es einem spezialisierten Betrieb zu übergeben ( zwecks Alters- oder Fälschungskontrolle ) wird sicherlich einiges kosten und dauern.
Ob ein Verkäufer sich auf so was einlässt ?
Bei sehr hochwertigen und damit besonders teuren Autos ( L88 ) sollte so ein Zertifikat aber schon beiliegen.
mfG. Günther
Freut mich, dass du dir so sicher bist.
Ich befürchte aber, dass das so einfach nicht sein wird.
Und es einem spezialisierten Betrieb zu übergeben ( zwecks Alters- oder Fälschungskontrolle ) wird sicherlich einiges kosten und dauern.
Ob ein Verkäufer sich auf so was einlässt ?
Bei sehr hochwertigen und damit besonders teuren Autos ( L88 ) sollte so ein Zertifikat aber schon beiliegen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .