31.05.2015, 19:14
Hallo C4 Freunde,
ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Die Dame braucht 2-3 Liter mehr Benzin und läuft unrund,
die Einspritzdüsen sind seit 1 Jahr drinn und haben alle 17 Ohm warm,heute gemessen.
Im Tunerpro ist kein Fehler gespeichert aber die beiden Werte INT und BLM hüpfen von 128 bis teilweise 152.
Was ist die Ursache dieses Fehlers???Ich habe den TPS Sensor gewechselt , nix.
Den Benzindruck gemessen,der geht nach kurzer Zeit in den Keller ,in 20 sec von 42 auf 20 PSI.
Der Benzindruckregler war undicht, gewechselt ,Rückschlagventil in der Pumpe vermutet, neue Pumpe rein ,nix.
Was nun????
Wer kann helfen???AXEL ich hoffe,Du bist nicht im Pfingsturlaub!!!!!!!!!!
Fahren geht schon noch ,ich habe am Tag nur 8 km in den Pferdestall und das Pferd wird nicht vernachlääsigt genausowenig wie meine Dame (Corvette).
Ich hoffe auf Hilfe!!!!
Viele Grüsse von Herbert
ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Die Dame braucht 2-3 Liter mehr Benzin und läuft unrund,
die Einspritzdüsen sind seit 1 Jahr drinn und haben alle 17 Ohm warm,heute gemessen.
Im Tunerpro ist kein Fehler gespeichert aber die beiden Werte INT und BLM hüpfen von 128 bis teilweise 152.
Was ist die Ursache dieses Fehlers???Ich habe den TPS Sensor gewechselt , nix.
Den Benzindruck gemessen,der geht nach kurzer Zeit in den Keller ,in 20 sec von 42 auf 20 PSI.
Der Benzindruckregler war undicht, gewechselt ,Rückschlagventil in der Pumpe vermutet, neue Pumpe rein ,nix.
Was nun????
Wer kann helfen???AXEL ich hoffe,Du bist nicht im Pfingsturlaub!!!!!!!!!!
Fahren geht schon noch ,ich habe am Tag nur 8 km in den Pferdestall und das Pferd wird nicht vernachlääsigt genausowenig wie meine Dame (Corvette).
Ich hoffe auf Hilfe!!!!
Viele Grüsse von Herbert