02.06.2015, 02:25
... ich hab mir den "Corvette C4 Skip Shift Eliminator" in den USA für 14 Dollar bestellt. Sind letztlich nur ein Stecker und eine Buchse, aber mit Dichtungen und ohne Kontakte, damit die Kontakte bei unterbrochener Verbindung nicht verschmutzen. Einbau keine 10 Minuten incl. hochheben, einfach auf der Fahrerseite ungefähr in der Mitte des Getriebes (oberhalb des Auspuffrohrs in der Nähe des Kats) das zweipolige Kabel ausstecken, Schutzkappen drauf und mit Kabelbindern fixieren.
Bin durch den Mist schon mal ziemlich in Schwulitäten gekommen. Links einbiegen auf eine Bundesstraße, dämlich unübersichtliche Ecke, konnte keine 150 Meter weit gucken. Alles frei gewesen, also erster Gang, und als ich 5 Meter gefahren bin, kommt jemand von rechts angeschossen. Da ich schon ausgekuppelt hatte um in den 4. zu schalten war da nix mehr mit rausdrehen, 1-to-4 war schon aktiv. Blieb mir also nur der 4., Bleifuß und eine lange schleifende Kupplung... vielen herzlichen Dank GM!
Viele Grüße, Mirko
Bin durch den Mist schon mal ziemlich in Schwulitäten gekommen. Links einbiegen auf eine Bundesstraße, dämlich unübersichtliche Ecke, konnte keine 150 Meter weit gucken. Alles frei gewesen, also erster Gang, und als ich 5 Meter gefahren bin, kommt jemand von rechts angeschossen. Da ich schon ausgekuppelt hatte um in den 4. zu schalten war da nix mehr mit rausdrehen, 1-to-4 war schon aktiv. Blieb mir also nur der 4., Bleifuß und eine lange schleifende Kupplung... vielen herzlichen Dank GM!
Viele Grüße, Mirko