• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleineres Holzlenkrad in C3
#8
Jürg,

kann das Problem trotz Riesenlenkrad in meiner nicht ganz nachvollziehen - oder hast Du so lange Beine Engel? Ist in Deiner die Tele Lenksäule verbaut?

Für ganz lange Haxen brauchst evtl die >69 Tilt&Tele Lenksäule. Das ist schon ein Aufwand (u.a. Zündschloss nicht vergessen). 69 er Lenkrad in der 68er dürfte auch problematisch werden, da das 68er Lenkrad tiefer geschüsselt ist. Dann brauchst Du auch noch längere Arme.

Vielleicht sollten wir mal ein wenig ausmessen für Dich.


Grüße Peter

P.S. Volle Zustimmung zur enttäuschenden Haptik Hallo-gruen
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kleineres Holzlenkrad in C3 - von DarkRider - 08.06.2015, 21:40
[Kein Betreff] - von C3 Enthusiast - 08.06.2015, 21:42
[Kein Betreff] - von DiDi - 08.06.2015, 21:44
RE: Kleineres Holzlenkrad in C3 - von 6TVette - 08.06.2015, 21:45
[Kein Betreff] - von DarkRider - 08.06.2015, 22:12
[Kein Betreff] - von stingray427 - 08.06.2015, 22:30
[Kein Betreff] - von PTH - 08.06.2015, 22:38
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 08.06.2015, 22:54
[Kein Betreff] - von cocosisland - 08.06.2015, 23:38
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 09.06.2015, 00:05
[Kein Betreff] - von cocosisland - 09.06.2015, 00:56
[Kein Betreff] - von DarkRider - 09.06.2015, 15:57
[Kein Betreff] - von SHADE - 09.06.2015, 21:20
[Kein Betreff] - von DarkRider - 10.06.2015, 12:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner