08.06.2015, 23:59
Zitat:Original von perlene- die brauchst Du mit dem Vorgehen mit Sicherheit bald wieder neu..
Das mag alles richtig sein.
a-ich wohne nicht in München wo es mehrere Werkstätten gibt die C 2 Fahrwerke einstellen können und die Teile dafür haben
b-an meiner C 3 ist die Einstellung li. u. re. auch etwa gleich, kann also nicht grundlegend falsch sein
c-ich wollte das Problem heute lösen
d-die sind mehr oder weniger Unterlegscheiben, aus Stahl, meine auch, sehen auch so aus,
e- neue Reifen hätte ich sowieso gebraucht
f-wenn ich eben davon gar keine Ahnung habe dann habe ich zumindest was gelernt,
g-s.weiter oben, ich arbeite immer praxis bzw. lösungsorientiert und so das ich es verantworten kann,
h-sind jetzt genug Gründe
Grüße
Udo
f- wäre schön, b- und d- und g- untersteichen f- aber noch nicht so ganz
Trotzdem viel Glück und vor allen Dingen: unfallfreies Fahren.
@Zündler: Der Tüv kontrolliert nicht die Fahwerkseinstellung per Messung, aber z.B. per falsch abgelaufener Reifen und ist allergisch gegen "Gebastel", wie z.B. Shims. Wenn auf einer Seite original und auf der andern nicht, dann springt das ja geradezu ins Auge.
Gefährlich wird´s immer in Notsituationen, dazu zwei klassische Fahrmanöver: Panische Bremsen in Kurve und schneller Spurwechsel auch Elchtest genannt.
Schnucke