11.06.2015, 15:47
Es ist sicherlich so das eine C6Z06 mit Aufladung, wahrscheinlich das schnellste Auto fürs Geld auf dem Planeten darstellt.
Die C6 Z06 spielt eh in ihrer eigenen Liga schon auf Grund des Leistungsgewichts. Da gibt es nur eine Handvoll Autos die da mithalten könnten.
Würde ich die Performance von so einer Z06 mit Aufladung schätzen würde ich sagen sie liegt so in etwa auf F12 Berlinetta niveau (zumindest Geradeaus).
So eine F12 kann man sich nicht einfach mal so leisten. :)
Eine leicht modifizierte C6 Z06 liegt in der Längsbeschleunigung auf F10 M5 Niveau in etwa. Hier kann man natürlich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen da der Unterhalt eines F10 um Welten höher ist und das immernoch kein echter Sportwagen ist und zudem aufgeladen.
Wie dem auch sei Stavros Glückwunsch zu deinem Wagen. Natürlich auch Glückwunsch zu der Einstellung so ein Auto bewegen zu wollen.
Die Corvette ist und bleibt ein magisches Auto, wenn man mal eine gefahren ist will man immer wieder zurück.
Es ist übrigens höchst unglücklich das gerade die Ventile abreißen. Da kann man vom Motor nichts mehr verwerten und man ist gezwungen einen neuen zu holen.
Wie ist es eigentlich bei der C6 mit dem LS3 bei Kompressorumbauten?
Die C6 Z06 spielt eh in ihrer eigenen Liga schon auf Grund des Leistungsgewichts. Da gibt es nur eine Handvoll Autos die da mithalten könnten.
Würde ich die Performance von so einer Z06 mit Aufladung schätzen würde ich sagen sie liegt so in etwa auf F12 Berlinetta niveau (zumindest Geradeaus).
So eine F12 kann man sich nicht einfach mal so leisten. :)
Eine leicht modifizierte C6 Z06 liegt in der Längsbeschleunigung auf F10 M5 Niveau in etwa. Hier kann man natürlich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen da der Unterhalt eines F10 um Welten höher ist und das immernoch kein echter Sportwagen ist und zudem aufgeladen.
Wie dem auch sei Stavros Glückwunsch zu deinem Wagen. Natürlich auch Glückwunsch zu der Einstellung so ein Auto bewegen zu wollen.
Die Corvette ist und bleibt ein magisches Auto, wenn man mal eine gefahren ist will man immer wieder zurück.
Es ist übrigens höchst unglücklich das gerade die Ventile abreißen. Da kann man vom Motor nichts mehr verwerten und man ist gezwungen einen neuen zu holen.
Wie ist es eigentlich bei der C6 mit dem LS3 bei Kompressorumbauten?