17.06.2015, 21:42
Mein Windschott ist nun auch dran. Bei den Haltern habe ich wirklich genau darauf geachtet, dass alle Winkel schön im rechten Winkel sind( bis auf den einen, der das Schott hält). Kann man aber getrost vernachlässigen. Mann muss später wirklich jeden Halter hier und da etwas zurecht biegen, damit es klappt. Bei 120 auf der Landstraße wackelt das ganze aber auch mit den 2,5mm VA gut hin und her. Vielleicht werde ich an einer Stelle noch ein Knotenblech anschweißen.
Bei uns sind es heute Abend nur 19° gewesen ohne Sonne. Ohne Windschott hätte ich auf jeden Fall eine leichte Jacke überziehen müssen. Aber die Luftverwirbelungen im Innenraum sind minimal. Richtig angenehm bei etwas kühleren Temperaturen. Mal gucken wie es bei heißem Wetter ist.
Bei uns sind es heute Abend nur 19° gewesen ohne Sonne. Ohne Windschott hätte ich auf jeden Fall eine leichte Jacke überziehen müssen. Aber die Luftverwirbelungen im Innenraum sind minimal. Richtig angenehm bei etwas kühleren Temperaturen. Mal gucken wie es bei heißem Wetter ist.
Gruß Stefan