20.06.2015, 15:02
Zitat:Original von Corado
Kann man sowas Freitags/sa nachts in Hannover City stehen lassen?
Kleiner, aber durchaus ernstgemeinter Tip: Parke im Rotlichtviertel, bzw. Straßenstrich! Ich pers. parke tagsüber zwar überall ohne Bedenken, Abends jedoch sehr gern in der Ludwigstraße, egal ob nun unter den Schaufenstern oder auf der anderen Straßenseite. Zum einen sind da keine Parkuhren, und zum anderen ist man da unter leichtbekleideter Beobachtung und zum nochmal anderen, denken immernoch einige, die Autos gehören zum Etablissement und sind tabu. Auch wenn die Herren "Hausmeister" ja heutzutage meist 6er oder CLS fahren. Zudem ist die Ludwigstrasse äussserst zentral, egal wohin in der Stadt man ist in 5min zu Fuß dort.
Generell muss ich jedoch sagen, deine verbastelte mädchenfarbene uralte C4 interessiert wahrscheinlich keine Sau, genausowenig wie meine in die Jahre kommende C5 in Rentnersilber, auch so mancher Ferrari würde sicherlich unbeschadet diverse Nächte überstehen. Ein Porsche oder Mercedes hat da gefühlt mehr Antipotential bei der Krawallfraktion. Und, da selbst ein neuer Golf mehr Wert ist als unsere Altplastikkarren..................