22.06.2015, 10:15
Hallo
Wenn du meinst, dass der AIR Kompressor einige PS frisst, schmeiss den Keilriemen runter und gut ist.
Der Vergaser ist OK , hat nen recht grossen Luftdurchsatz. Da bringt kein anderer Versager mehr.
Filter, kannst vielleicht nen K&N Einsatz verbauen. Mehr bringt sonst auch kein anderer Filter.
Fuer Liestungssteigerungen muesstest du schon ander Komponenten tauschen, wie Koepfe, Einlassspinne .
mfG. Günther
Wenn du meinst, dass der AIR Kompressor einige PS frisst, schmeiss den Keilriemen runter und gut ist.
Der Vergaser ist OK , hat nen recht grossen Luftdurchsatz. Da bringt kein anderer Versager mehr.
Filter, kannst vielleicht nen K&N Einsatz verbauen. Mehr bringt sonst auch kein anderer Filter.
Fuer Liestungssteigerungen muesstest du schon ander Komponenten tauschen, wie Koepfe, Einlassspinne .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)