23.06.2015, 08:59
71+72 habe ich eigentlich gerade wegen den Ölkrisenmotoren ausgeschlossen.
+ oder Super + ist eine reine Kostenfragen und mich jetzt nicht entscheidend. Das die BB Vette im Verbrauch nicht billig wird, war klar.
Wenn ihr jetzt nicht sagt, die 71+72 sind technisch so viel besser, gibt es für mich eigentlich keinen Grund, Motoren zu nehmen, die von Werk runtergedrosselt worden. So wie es scheint, ist das Meinungsbild hier im Forum aber eh sehr gemischt :)
Grundsätzlich hätte ich gerne einen Schalter. Leider bin aber auch noch nie Corvette gefahren, um Automatik rigoros auszuschließen.
BTW: wie schlimm ist das eigentlich mit dem Thermalen Problemen einer BB von dem man immer wieder liest?
+ oder Super + ist eine reine Kostenfragen und mich jetzt nicht entscheidend. Das die BB Vette im Verbrauch nicht billig wird, war klar.
Wenn ihr jetzt nicht sagt, die 71+72 sind technisch so viel besser, gibt es für mich eigentlich keinen Grund, Motoren zu nehmen, die von Werk runtergedrosselt worden. So wie es scheint, ist das Meinungsbild hier im Forum aber eh sehr gemischt :)
Grundsätzlich hätte ich gerne einen Schalter. Leider bin aber auch noch nie Corvette gefahren, um Automatik rigoros auszuschließen.
BTW: wie schlimm ist das eigentlich mit dem Thermalen Problemen einer BB von dem man immer wieder liest?
1969 Corvette C3 Tri-Power Big Block 400 PS mit T-Tops
in Phantom Green mit Saddle Interieur
in Phantom Green mit Saddle Interieur