30.06.2015, 13:37
O.K., dass Motor/Getriebe beim LS3 besser sind ist wohl ohne Zweifel. Insbesondere das (beim Schalter) bessere Getriebe, ist ja auch mein gedankliches Sorgenkind beim LS2-Kauf.
Oder anders ausgedrückt, schaltet sich das Getriebe beim LS 2 hakeliger, mit längeren Schaltwegen oder wo krankts (bin leider noch keinen LS2 Schalter Probegefahren)?
Und normalerweise fände ich es gut wenn das Getriebe schon getauscht wurde (da eben neuer), warum wäre das ein Problem? Ist das evtl. neu verbaute im Zweifel auch wieder Mist?
Sorry für die evtl. nervigen Fragen, aber ich hab vor mir die Tage die 2005er Corvette anzuschauen, das ist relativ weit zu fahren, und da sind ein paar Vorab-Infos natürlich ein Segen.
Wenn jemand zum von mir verlinkten 2005 Modell noch sonstige Anmerkungen hätte, nur her damit... bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß,
Lothar
Oder anders ausgedrückt, schaltet sich das Getriebe beim LS 2 hakeliger, mit längeren Schaltwegen oder wo krankts (bin leider noch keinen LS2 Schalter Probegefahren)?
Und normalerweise fände ich es gut wenn das Getriebe schon getauscht wurde (da eben neuer), warum wäre das ein Problem? Ist das evtl. neu verbaute im Zweifel auch wieder Mist?
Sorry für die evtl. nervigen Fragen, aber ich hab vor mir die Tage die 2005er Corvette anzuschauen, das ist relativ weit zu fahren, und da sind ein paar Vorab-Infos natürlich ein Segen.
Wenn jemand zum von mir verlinkten 2005 Modell noch sonstige Anmerkungen hätte, nur her damit... bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß,
Lothar