Motor geht aus
#8
Zitat:Original von schnellverdunster
Aber wie finde ich OT raus? Kenne nur den Trick mit dem Bleistift im Zyl. 1, solange an der Riemenscheibe drehn bis Bleistift ganz oben ist.

Beim Zylinder 6 die Kerze raus und den Zylinder mittels Kerzenadapter mit Druckluft beaufschlagen. Dann müsste Zylinder 1 annähernd im OT stehen. Vorher kontrollieren, ob am Verteiler die Zündleitungen von Zylinder 1 und 6 sich gegenüber stehen.

Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motor geht aus - von schnellverdunster - 27.06.2015, 13:36
[Kein Betreff] - von stocki26 - 27.06.2015, 14:15
[Kein Betreff] - von schnellverdunster - 27.06.2015, 17:51
[Kein Betreff] - von BerlinCorvette - 27.06.2015, 22:41
[Kein Betreff] - von schnellverdunster - 03.07.2015, 18:01
[Kein Betreff] - von stocki26 - 03.07.2015, 18:23
[Kein Betreff] - von schnellverdunster - 04.07.2015, 12:03
[Kein Betreff] - von Wutzer - 04.07.2015, 12:12
[Kein Betreff] - von schnellverdunster - 14.09.2015, 19:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 tropft heftig zwischen Motor und Getriebe ESB 39 9.085 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: letshavefun
  Motor läuft heiß nach Problemen mit Ausgleichsbehälter pixeldirigent 63 3.731 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Wesch
  Scheibenwischer geht nur mit Wasser Push Taste C3_Cabrio_72 11 676 24.07.2025, 15:28
Letzter Beitrag: corvette
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 502 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch
  Was für einen Motor habe ich denn nun? schmalere 18 2.234 01.07.2025, 16:19
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner