13.07.2015, 19:11
Danke für die Inputs, Leute.
Bei mir gibt es nichts Originales zu restaurieren, da meine 69er nicht als Klima-Auto ausgeliefert wurde. Das ist ja einer der Vorteile des Vintage Air Kits, das auch in einer Version zum Nachrüsten gibt, wenn vorher noch gar keine Klima installiert war. Deshalb stellt sich auch gar nicht die Frage, ob die Vintage Air besser oder schlechter als die Originale funktioniert. Sie soll simpel sein: Einschalten, auf Vollgas kalt stellen, Bingo. Das Ding ist ein Kabrio, wo im Sommer von überall her Hitze kommt. Wenn es kalt wird, dann zieht's durch sichtbare und unsichtbare Ritzen rein. Eine Klimaanlage hat also ganz schön was zu tun, damit sie funktioniert. Wenn nur schon die Füsse nicht mehr glühen, wär's schon super.
Die Sache ist (fast) schon entschieden, ausser es schafft jemand, mir das mit guten Argumenten auszureden
Gruss, Martin
Bei mir gibt es nichts Originales zu restaurieren, da meine 69er nicht als Klima-Auto ausgeliefert wurde. Das ist ja einer der Vorteile des Vintage Air Kits, das auch in einer Version zum Nachrüsten gibt, wenn vorher noch gar keine Klima installiert war. Deshalb stellt sich auch gar nicht die Frage, ob die Vintage Air besser oder schlechter als die Originale funktioniert. Sie soll simpel sein: Einschalten, auf Vollgas kalt stellen, Bingo. Das Ding ist ein Kabrio, wo im Sommer von überall her Hitze kommt. Wenn es kalt wird, dann zieht's durch sichtbare und unsichtbare Ritzen rein. Eine Klimaanlage hat also ganz schön was zu tun, damit sie funktioniert. Wenn nur schon die Füsse nicht mehr glühen, wär's schon super.
Die Sache ist (fast) schon entschieden, ausser es schafft jemand, mir das mit guten Argumenten auszureden
Gruss, Martin