04.08.2004, 21:38
Hallo Leute,
Der Fahrkomfort ist ausreichend. Ich finde ihn im Vergleich zum FX 3 sogar besser.
Das Fahrwerk sollte ja ursprünglich in die LT 1, in der ich die Koni´s hatte.
Ich bin ja gerade wegen des schlechten Fahrkomforts der Koni´s auf das Gewindefahrwerk gekommen.
Der Unterschied dazu ist: Jetzt ist das Fahrwerk STRAFF und nicht HART.
Ich bin beim tieferlegen noch nicht ganz da wo ich hin will.
Im Moment ist noch etwa 3 -4 cm Luft zwischen Radkasten und Rad.
Ich wollte nicht riskieren, daß irgendwo was schleift beim Heimfahren.
Ich wollte erst einmal, daß sich alles setzt.
Ich werde das Auto aber noch ca. 1,5 bis 2 cm runter lassen.
Das Auto neigt sich in Kurven um keinen mm.
Ich habe allerdings auch die Stabi´s gegen Sport-Stabi´´s gewechselt.
Macht euch ruhig noch ein bischen über meine "öligen" Hände lustig .... :monty:
Ich glaube, ich habe mich (für einen Doppellinkshänder) ganz gut geschlagen.
Auf jeden Fall habe ich danach saugut geschlafen.
Und wo der Männerschlüssel ist, weiß ich inzwischen auch.
Lästert nur ....
Liebe Grüße
Michl
PS: Ach ja. Der Sturz verstellt sich natürlich. Die Räder neigen sich oben nach innen.
Hinten sieht´s sogar gut aus.
Vorn ist es, vom Augenschein her, nicht zu erkennen.
Werde aber demnächst noch zur Achsvermessung fahren müssen.
Der Fahrkomfort ist ausreichend. Ich finde ihn im Vergleich zum FX 3 sogar besser.
Das Fahrwerk sollte ja ursprünglich in die LT 1, in der ich die Koni´s hatte.
Ich bin ja gerade wegen des schlechten Fahrkomforts der Koni´s auf das Gewindefahrwerk gekommen.
Der Unterschied dazu ist: Jetzt ist das Fahrwerk STRAFF und nicht HART.
Ich bin beim tieferlegen noch nicht ganz da wo ich hin will.
Im Moment ist noch etwa 3 -4 cm Luft zwischen Radkasten und Rad.
Ich wollte nicht riskieren, daß irgendwo was schleift beim Heimfahren.
Ich wollte erst einmal, daß sich alles setzt.
Ich werde das Auto aber noch ca. 1,5 bis 2 cm runter lassen.
Das Auto neigt sich in Kurven um keinen mm.
Ich habe allerdings auch die Stabi´s gegen Sport-Stabi´´s gewechselt.
Macht euch ruhig noch ein bischen über meine "öligen" Hände lustig .... :monty:
Ich glaube, ich habe mich (für einen Doppellinkshänder) ganz gut geschlagen.
Auf jeden Fall habe ich danach saugut geschlafen.

Und wo der Männerschlüssel ist, weiß ich inzwischen auch.

Lästert nur ....
Liebe Grüße
Michl
PS: Ach ja. Der Sturz verstellt sich natürlich. Die Räder neigen sich oben nach innen.
Hinten sieht´s sogar gut aus.
Vorn ist es, vom Augenschein her, nicht zu erkennen.
Werde aber demnächst noch zur Achsvermessung fahren müssen.
Liebe Grüße
Michl
__________________________________________
Michl
__________________________________________
