16.07.2015, 20:08
Sooooo...ich habe nun die Schrauben nochmal nachgezogen bzw. es versucht.
Die Befestigung mit der Ansaugbrücke war bombenfest - da wollte ich nicht noch mehr Druck draufgeben.
Allerdings waren die Befestigungsschrauben der hinteren Schwimmerkammer noch nicht wirklich fest , sondern fast schon loose. Dabei ist mir bei einer der unteren aufgefallen, dass es unterhalb der Schraube (also unterm Vergaser) fühlbar nass ist. Der Geruchstest bestätigt: Es ist Benzin. Also hab ich sie festgezogen - soweit wie ich mich getraut habe
Dann natürlich alles sauber gemacht und 20 Kilometer gefahren. Nun steht die Vette wieder und ich werde morgen mal prüfen, ob die Ansaugbrücke wieder feucht ist.
Drückt mir die Daumen!
Die Befestigung mit der Ansaugbrücke war bombenfest - da wollte ich nicht noch mehr Druck draufgeben.
Allerdings waren die Befestigungsschrauben der hinteren Schwimmerkammer noch nicht wirklich fest , sondern fast schon loose. Dabei ist mir bei einer der unteren aufgefallen, dass es unterhalb der Schraube (also unterm Vergaser) fühlbar nass ist. Der Geruchstest bestätigt: Es ist Benzin. Also hab ich sie festgezogen - soweit wie ich mich getraut habe
Dann natürlich alles sauber gemacht und 20 Kilometer gefahren. Nun steht die Vette wieder und ich werde morgen mal prüfen, ob die Ansaugbrücke wieder feucht ist.
Drückt mir die Daumen!
Viele Grüße,
Nils
Nils