19.07.2015, 12:41
Hallo
OK, glaub ich dir , obschon ich noch keine zerstoerten Pumpenfluegel gesehen habe.
Die Pumpen haben eine begrenzte Lebensdauer , meistenms wegen Lagerschaden, der dann zu Leckagen fuehrt, so dass die Gusspumpenfluegel erst gar nicht dazu kommen, sich aufzuloesen , haette ich gedacht.
Trotzdem glaube ich nicht, dass des Threadstarters Ueberhitzproblem durch die Wasserpumpe bedingt ist.
mfG. Günther
OK, glaub ich dir , obschon ich noch keine zerstoerten Pumpenfluegel gesehen habe.
Die Pumpen haben eine begrenzte Lebensdauer , meistenms wegen Lagerschaden, der dann zu Leckagen fuehrt, so dass die Gusspumpenfluegel erst gar nicht dazu kommen, sich aufzuloesen , haette ich gedacht.
Trotzdem glaube ich nicht, dass des Threadstarters Ueberhitzproblem durch die Wasserpumpe bedingt ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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