19.07.2015, 13:10
Hallo
Wenn du feste auf den Hydro drueckst ( also auf den Kipphebel am Stoesselstangenende ) und der nachgibt, ist er nicht dicht.
Dazu ruhig den Druck eine zeitlang aufrechterahlten, um das zu pruefen.
Es gibt wohl Oelzuseatze zum Systemreinigen. Koennte man versuchen. Der Hydro arbeitet ja per Kugel als Rueckschlagventiel, kann also schon mal verdrecken.
Wenn allerdings die Kugel nicht mehr rund ist usw, ist der Stoessel hinueber.
Ansonste auch mal den Lift messen, ob der so hoch ist wie bei den anderen Zylindern. Ist Aussagegebend fuer eine vielleicht eingeschliffene Nockenwelle.
mfG. Günther
Wenn du feste auf den Hydro drueckst ( also auf den Kipphebel am Stoesselstangenende ) und der nachgibt, ist er nicht dicht.
Dazu ruhig den Druck eine zeitlang aufrechterahlten, um das zu pruefen.
Es gibt wohl Oelzuseatze zum Systemreinigen. Koennte man versuchen. Der Hydro arbeitet ja per Kugel als Rueckschlagventiel, kann also schon mal verdrecken.
Wenn allerdings die Kugel nicht mehr rund ist usw, ist der Stoessel hinueber.
Ansonste auch mal den Lift messen, ob der so hoch ist wie bei den anderen Zylindern. Ist Aussagegebend fuer eine vielleicht eingeschliffene Nockenwelle.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .