20.07.2015, 13:48
Hallo Oli
Ich muesste noch den USA Adapter haben . Hat auch nen Thermostat, aber das ist so ne Bimetallfeder, die ein Bypassloch mehr oder weniger zu macht.
Sieht spartanisch aus, sollte aber funzen.
Wenn du willst, mach ich dir Bilder , wenn ich Zuhause bin und das Ding wiederfinde.
Den wollte ich verbauen, da der ISA-RACING Adaptor nicht paste, aber bevor ich den bakam. waren die Adaptorplatten gedreht und verbaut.
mfG. Günther
Ich muesste noch den USA Adapter haben . Hat auch nen Thermostat, aber das ist so ne Bimetallfeder, die ein Bypassloch mehr oder weniger zu macht.
Sieht spartanisch aus, sollte aber funzen.
Wenn du willst, mach ich dir Bilder , wenn ich Zuhause bin und das Ding wiederfinde.
Den wollte ich verbauen, da der ISA-RACING Adaptor nicht paste, aber bevor ich den bakam. waren die Adaptorplatten gedreht und verbaut.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .