charcoal C4 1990
#6
Motor ausgehen ist eigentlich krass und darf nicht passieren.
Da es eine 90 ist und so wenig gelaufen, würde ich behaupten wollen, da kündigen sich die Düsen an.
Ist halt eine größere OP und sollte man bei der Verhandlung mit einbeziehen.
Genaueren Aufschluss bringt da nur eine Widerstandsmessung, die man im Zweifel auch bei Betriebstemperatur wiederholen sollte. Ansonsten wird bei so einer Aktion auch ein Fehlercode hinterlegt, den man auslesen kann und sollte. Eventuell jemanden mitnehmen, der sich auskennt.

Vielleicht auch ein Grund, warum Du nicht selber ans Steuer durftest, dann würde man nämlich die Aussetzer spüren. Mal ehrlich, würde der Verkäufer ein Auto kaufen, wo er nicht selbst Probe gefahren ist? Nur mal so zum drüber nachdenken dumdidum
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne  Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
charcoal C4 1990 - von noisehammer - 20.07.2015, 02:41
[Kein Betreff] - von Power-Valve - 20.07.2015, 11:06
RE: charcoal C4 1990 - von Gatorback - 20.07.2015, 13:28
[Kein Betreff] - von noisehammer - 22.07.2015, 16:50
[Kein Betreff] - von Modellbau Gerd - 22.07.2015, 17:22
[Kein Betreff] - von Woodstock - 22.07.2015, 18:22
[Kein Betreff] - von noisehammer - 22.07.2015, 19:58
[Kein Betreff] - von schneidmeister - 22.07.2015, 20:31
[Kein Betreff] - von Gatorback - 23.07.2015, 23:01
[Kein Betreff] - von noisehammer - 24.07.2015, 01:58
[Kein Betreff] - von Gatorback - 24.07.2015, 09:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 1990 Raum Heidelberg- Kennt die Einer ? Roma 1 2.002 10.08.2014, 21:25
Letzter Beitrag: Roma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de