24.07.2015, 01:58
Hier noch ein paar Fotos, auch das von der Temperaturanzeige. Wobei das Foto der Temperaturanzeige gemacht wurde, nachdem der Motor schon aus war. Ich kenne die 90er C4 nicht, aber angeblich soll der letzte Anzeigestand eingefroren werden, nachdem man den Motor ausmacht. Stimmt das ?
Die Temperaturen sind ok oder? war 33 Grad draußen...
Pedale:
https://www.fotos-hochladen.net/view/ped...7mfwkl.jpg
Sitz:
https://www.fotos-hochladen.net/view/sitzuit1hk6cb2.jpg
Temperaturanzeige:
https://www.fotos-hochladen.net/view/tem...8qui9g.jpg
Motorraum:
https://www.fotos-hochladen.net/view/mac...6ftsko.jpg
Auspuff:
https://www.fotos-hochladen.net/view/aus...g8k3li.jpg
Außen:
https://www.fotos-hochladen.net/view/fro...8tpzcw.jpg
Krümmerflansch:
https://www.fotos-hochladen.net/view/kru...ntxfv6.jpg
Was mich noch gern interessieren würde, aus welchem Material der Krümmer-Flansch (gelber Pfeil im Bild) besteht, bzw. diese Dichtung, die auf dem Bild so dunkel aussieht. Hat mich nur deshalb ein wenig gewundert, weil das Metall vom Motor drumherum so sauber und hell ist wie neu, aber der Flansch so schwarz. Wobei es sein könnte, dass der Flansch aus rostendem Material besteht (sah zumindest nach Metall aus), und der Motor halt eben nicht. Stimmt das?
Zur Erklärung: Das Foto vom Krümmer ist von der Fahrerseite seitlich am Motor.
Grüße
Die Temperaturen sind ok oder? war 33 Grad draußen...
Pedale:
https://www.fotos-hochladen.net/view/ped...7mfwkl.jpg
Sitz:
https://www.fotos-hochladen.net/view/sitzuit1hk6cb2.jpg
Temperaturanzeige:
https://www.fotos-hochladen.net/view/tem...8qui9g.jpg
Motorraum:
https://www.fotos-hochladen.net/view/mac...6ftsko.jpg
Auspuff:
https://www.fotos-hochladen.net/view/aus...g8k3li.jpg
Außen:
https://www.fotos-hochladen.net/view/fro...8tpzcw.jpg
Krümmerflansch:
https://www.fotos-hochladen.net/view/kru...ntxfv6.jpg
Was mich noch gern interessieren würde, aus welchem Material der Krümmer-Flansch (gelber Pfeil im Bild) besteht, bzw. diese Dichtung, die auf dem Bild so dunkel aussieht. Hat mich nur deshalb ein wenig gewundert, weil das Metall vom Motor drumherum so sauber und hell ist wie neu, aber der Flansch so schwarz. Wobei es sein könnte, dass der Flansch aus rostendem Material besteht (sah zumindest nach Metall aus), und der Motor halt eben nicht. Stimmt das?
Zur Erklärung: Das Foto vom Krümmer ist von der Fahrerseite seitlich am Motor.
Grüße