26.07.2015, 12:28
Hallo Frank,
vor 5 Jahren hatte ich meine 66er C2 von PG auf TH2004R umgebaut.
Alle benötigten Teile findest du u.a. bei Bowties Overdrives. Meine Empfehlung, lass dir ein verstärktes Getriebe hier in Deutschland bauen.
Meins kam damals aus den Staaten von Extreme Automatics (Stage 2) und hielt nur ca. 250 km. Heute würde ich ein spätes TH7004R nehmen. Die Kardanwelle ist schnell angepasst.
Die Wandlerkupplung (lockup) würde ich über einen Unterdruckschalter regeln (siehe Bild). Der TCI Schalter mit Tachoantrieb war nicht der Hit. Viel Erfolg!
Gruß
Matthias
Lockup:
vor 5 Jahren hatte ich meine 66er C2 von PG auf TH2004R umgebaut.
Alle benötigten Teile findest du u.a. bei Bowties Overdrives. Meine Empfehlung, lass dir ein verstärktes Getriebe hier in Deutschland bauen.
Meins kam damals aus den Staaten von Extreme Automatics (Stage 2) und hielt nur ca. 250 km. Heute würde ich ein spätes TH7004R nehmen. Die Kardanwelle ist schnell angepasst.
Die Wandlerkupplung (lockup) würde ich über einen Unterdruckschalter regeln (siehe Bild). Der TCI Schalter mit Tachoantrieb war nicht der Hit. Viel Erfolg!
Gruß
Matthias
Lockup:
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin