27.07.2015, 08:08
Hallo
Haha, das Bild steht aber immer noch kopfueber.
Das 2te Bild scheint aber OK zu sein, auch Federeinbaumaessig.
Neue Plastikfedern sind bekannt dafuer, sehr vorgespannt zu sein und dadurch auch den Wagen sehr hoch stehen zu lassen, wodurch dann laengere Bolzen montiert werden muessen, die dann gegebenenfalls am Felgenrand des Rades scheuern.
Man kann die Federn auch als "low arc " bestellen, wodurch die viel besser passen.
mfG. Günther
Zitat:Hier nochmals die Bilder richtig rum
Haha, das Bild steht aber immer noch kopfueber.
Das 2te Bild scheint aber OK zu sein, auch Federeinbaumaessig.
Neue Plastikfedern sind bekannt dafuer, sehr vorgespannt zu sein und dadurch auch den Wagen sehr hoch stehen zu lassen, wodurch dann laengere Bolzen montiert werden muessen, die dann gegebenenfalls am Felgenrand des Rades scheuern.
Man kann die Federn auch als "low arc " bestellen, wodurch die viel besser passen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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