01.08.2015, 22:23
Ich kenne ja die Verstärkungskits nicht daher sollte hier eventuell mal einer der die Dinger kennt Auskunft geben.
Der Umbau TH700 ist nicht ohne. Getriebelager ist noch das einfachste.
Kardanwelle kürzen und auch die Kreuzgelenke anpassen sind da schon etwas aufwendiger und mit ca. 400 Euro behaftet.
Der Wechsel vom elektronischen zum mechanichen Tachoantrieb und damit auch das Gehäüse, sind auch noch einmal round about 200 Euro.
Und dann noch viele Kleinigkeiten.
Wenn man das TH200 vernünftig verstärken kann, könnte es die bessere Wahl sein.
Da Th 700 z.b, weitet sich auf der Beifahrerseite etwas aus, dadurch passt der Auspuff nicht mehr so einfach durch das Auge in der Traverse auf der Beifahrerseite. Da muss der Auspuff angepasst werden.
Habe den ganzen sch.... gerade hinter mir
Der Umbau TH700 ist nicht ohne. Getriebelager ist noch das einfachste.
Kardanwelle kürzen und auch die Kreuzgelenke anpassen sind da schon etwas aufwendiger und mit ca. 400 Euro behaftet.
Der Wechsel vom elektronischen zum mechanichen Tachoantrieb und damit auch das Gehäüse, sind auch noch einmal round about 200 Euro.
Und dann noch viele Kleinigkeiten.
Wenn man das TH200 vernünftig verstärken kann, könnte es die bessere Wahl sein.
Da Th 700 z.b, weitet sich auf der Beifahrerseite etwas aus, dadurch passt der Auspuff nicht mehr so einfach durch das Auge in der Traverse auf der Beifahrerseite. Da muss der Auspuff angepasst werden.
Habe den ganzen sch.... gerade hinter mir